top of page
  • Andrea Graber - meet yourself
  • Andrea Alexandra Graber

MEIN ANGEBOT UMFASST SEELISCHES, MENTALES, KÖRPERLICHES UND ENERGETISCHES

Alle meine Weiterbildungen fliessen in mein heutiges Schaffen ein. Ich arbeite mit dem, was sich jetzt gerade bei dir zeigt und was dir in dem Moment gut tun wird. Lass dich überrschen, was passieren darf.

MEIN ANGEBOT

SCHAMANISCHE HEILBEHANDLUNG

Der Schamanismus verbindet das Sichtbare mit dem Unsichtbaren. Er unterstützt uns in Tiefen einzutauchen, Altes loszulassen, in unsere Kraft zukommen und unser wahres Potenzial zu leben. Es geht nicht nur, um das Individuum, sondern, um die ganze Gemeinschaft und Mutter Erde, Es beinhaltet alles - das gesamte Leben.

He Yama Yo ... Wir sind hier, im jetzt und überall sind wir alle eins. Es ist eine Dankbarkeit dafür, in jedem Moment zu sein, in dem wir geboren werden. Wir wachsen, lernen, lehren und kehren auf die Erde zurück, um geboren zu werden, in der ewigen Gegenwart zu sein und alle Zyklen des Lebens zu erfahren. Lakota

Eine graue Steinschale mit verschiedenen Edelsteinen wie zum Beispiel Bergkristall auf einem Holztisch.
Weisse Feder treibt bei Abendstimmung auf  dem Wasser.

TRANSFORMATION | HYPNOSE

In meinem Fall handelt es sich eher um eine Deshypnose: Haben wir Probleme, versuchen wir diese immer mit dem Kopf zu lösen. Der Schlüssel zur Lösung liegt aber im Unterbewusstsein und in den nicht gelebten Emotionen. Ich begleite dich dabei dich selbst zu erforschen und mit dir in Kontakt zu kommen, damit eine Transformation stattfinden und du dein wahres Potenzial entfalten kannst.

bottom of page