top of page

KURSE, EVENTS, SEMINARE

Alles für dich, damit du mit dir in Berührung kommst und du dein Potenzial wiederentdecken kannst. Hier findest du einmalige und wiederkehrende Kurse, Events wie auch Seminare. Schau doch einfach mal rein.

Familienoberhaupt

UNIVERSELLE/R NOMADIN/NOMADE

Für alle die sich für Potenzialentfaltung, Medialität, Sensitivität und Heilen interessieren. Ich biete Raum für Transformation, Inspiration, Freude und Möglichkeiten.

Wann: 1x im Monat - 11.5.| 15.6. | 20.7. | 24.8., 9 bis 12 Uhr
Wo: Schlossstrasse 24, Barkenhafen, 2560 Nidau

Kosten: CHF 100.00 pro Morgen
 
Kursleitung: Andrea Graber

Möchtest du dabei sein? Dann ruf mich an auf 079 659 43 33 oder schick mir ein E-Mail an andrea-graber@bluewin.ch

MEDITATIONSABENDE

mit dem Fluss der Natur verbunden

Es hat einen Grund, dass wir uns der Natur zuwenden, wenn wir nach uns selbst suchen. Unbekannt.

Wir haben verlernt mit den Zyklen der Natur zu gehen. Die verschiedenen Energien zu Nutzen, die uns in diesem Moment das Universum und Mama Gaia zur Verfügung stellen. Ich hab das Gefühl, wenn wir uns wieder auf die Zyklen der Natur einlassen würden, würde es uns viel besser gehen, denn dies ist unsere wahre Natur. Ich biete neu Meditationsabende an, ob Vollmond/ Neumondmeditation, Zykluswechsel der Planeten oder  Jahreskreisfeste. Wenn du Interesse hast, dich auf die Zyklen der Natur einzulassen und mit den Energien zu fliessen, dann melde dich bei mir. Bitte mit Anmeldung, da der Platz beschränkt ist.

Wann: 25.3. | 19.6. | 20.9. | 1.11.| 18.12.2024,
jeweils 18.30- 19.45 Uhr

Wo: Schlossstrasse 24, Barkenhafen, 2560 Nidau

 

Kosten: CHF 40.00 pro Abend

Kursleitung: Andrea Graber

Möchtest du auch mit dem Fluss der Natur verbunden sein? Dann ruf mich an auf 079 659 43 33 oder schick mir ein E-Mail an andrea-graber@bluewin.ch

Fluss
Meditationsabende
Andrea Graber mit ihrer Seelentrommel
bottom of page