top of page
  • AutorenbildAndrea Graber

Juni 2024: Ein weisses Blatt Papier

Wir sind im Monat Juni, das Sonnenzeichen Zwilling und der Hauptplanet ist der Merkur, der auch als Kommunikationsplanet bekannt ist. Der Merkur ist auch da die Wahrheit zu sprechen. Ist es nicht so, dass wir alle unsere eigene Wahrheit haben? Hast du dich schon mal gefragt, wer du wirklich bist, wenn du deine Konditionierungen, Muster, Erfahrungen ablegen würdest, was würde dann sein? Wäre da nicht ein weisses Blatt Papier, das man so malen könnte wie man es möchte? Wie würde dein Blatt Papier aussehen, wenn keine Ängste mehr von Ablehnung gäbe und du in deinen Selbstausdruck kommen würdest? Wenn du jetzt sagst, halt, ich habe keine Angst vor Ablehnung, dann spür da genau mal rein. Ist es nicht so, dass wir immer wieder bedacht sind, was die Anderen von uns denken? Heute Fragen über Fragen. Sind da nicht Ängste, Schamgefühle, wenn wir wirklich in unseren Selbstausdruck kommen' Kommen wir erst in unseren Selbstausdruck, wenn wir unsere Emotionen spüren und annehmen, was gerade ist?

Ich hab das Gefühl, es geht ums Spüren, was gerade da ist, annehmen, mitteilen, mit anderen in Verbindung treten, aus der Komfortzone kommen, und dass machen, was wir wirklich wollen.

Emotionen sind nichts anderes als Energie, die gefühlt werden möchten. Mit der Energie, die gerade da ist, mit Fliessen. Den Impulsen, die du spürst folgen, dann wird dein Leben kein Kampf mehr sein, sondern einen Ausdruck deiner Seele So du kannst durch deinen Selbstausdruck, dein eigenes Blatt Papier so gestalten wie es sich für dich richtig anfühlt, darum sind wir hier. Und jeder hat einen anderen SELBST- AUSDRUCK und genau das macht unser Leben bunt.




24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mai 2024

April 2024

Comments


bottom of page